Community Wichteln

Jedes Jahr vor Weihnachten sammeln sich landauf landab die Wichtel, um den Menschen eine Freude zu machen. Es ist also Zeit, dass ihr euch eure Wichtelmützen aufsetzt und euch einreiht.

Hier im Lurch und Lama Shop gibt es dieses Jahr die Möglichkeit zu wichteln. Hier nun die Erklärung wie das funktioniert:

Ihr macht eine Bestellung mit einem Gesamtwert zwischen 35€ - maximal 40€ (plus Porto). ACHTUNG IN DIESER BESTELLUNG DÜRFEN KEINE WEITEREN PRODUKTE SEIN, SONDERN NUR DAS, WAS IHR VERWICHTELN WOLLT! In den Kommentar dieser Bestellung schreibt ihr WICHTEL und danach einen kurzen Text an den Empfänger.
Ihr könnt dabei schreiben, warum ihr genau das ausgewählt habt und einen Weihnachtsgruß dazu. Euren Weihnachtsgruß könnt ihr mit eurem Discord Namen oder mit „Dein Weihnachtswichtel“ unterschreiben. Lurch und Lama drucken deinen Gruß aus und packen ihn zu deinem Paket. Am Ende der Aktion werden wir jedem, der an der Aktion teilgenommen hat, ein Paket zulosen. Wir achten dabei darauf, dass keiner sein eigenes Paket erhält. Ansonsten lassen wir den Zufall entscheiden.

Am Weihnachtsabend hat so jeder teilnehmende LuLa ein Überraschungspaket unter dem Baum stehen. In Zeiten wo wir meistens wissen was wir bekommen ist ein Überraschungspaket und ein lieber Gruß doch das Schönste was man sich wünschen kann.

Und nun viel Spaß, ihr kleinen LuLa-Wichtel!

Anmerkung vom Weihnachtslurch: In dieser Kategorie findet ihr Anregungen, was ihr Schönes wichteln könntet. Aber natürlich könnt ihr auch alles andere was ihr im Shop findet wichteln….sofern es nicht über 40 Euro kostet….versteht sich.



Artikel 1 - 20 von 56