Arcane Codex Saphiria

Salah…

…Preis sei Almon, dem Erschaffer der Welt, das zweite Arcane Codex Länderquellenbuch: Saphiria, Die Perle des Südens, beschreibt das Land unter der glühenden Sonne.

Auf 320 Seiten findet sich alles, was Sie und ihre Karawane nach Saphiria benötigen:

– Mit dem umfangreichen Kartenmaterial, der Landkarte Saphirias, der Hauptstadt Siarkar, dem Sultanspalast, der Assassinenfestung Quom Al Leil und einigen mehr behalten Sie immer die Orientierung.

– Lassen Sie sich im Sand der Zeit in die Tage des Ersten Propheten treiben, zu den Schrecken der Dschinnkriege, den letzten Tagen der Blauen Stadt im zweiten Kataklysmus, zur Gründung Siarkars, in die Tage des Prinzen Nashir, der den Gottkönigen die Stirn bot, bis zum Ursprung durch den Allerschaffer.

– Die Große Zhaar, das Rishaqgebirge und der Smaragdwald erwarten Sie mit ihrer tödlicher Schönheit: Lüften Sie das Geheimnis des Kobrapalastes, erkunden Sie die unterirdische Bergfestung der Assassin oder finden Sie in der Goldenen Stadt Khalidar ihr Glück!

– Das Land Saphiria wird in allen Themenbereichen wie Mode, Freizeit und Vergnügen, Architektur, Politik, Recht, Rohstoffversorgung, seiner sozialen Ordnung und seiner exotischen Kunst beschrieben.

– Die Traditionen der temperamentvollen Wüstenvölker sind bestimmt von Glaube und Ehre: Genießen Sie den Schutz des Gastrechts aber passen Sie beim Teeeinschenken auf, nicht der falschen Frau zu lange in die Augen zu blicken, sonst verletzen Sie die Ehre des Hauses, die Hurm, und die Blutrache ist Ihnen sicher.

– Die Großwesirate Saphirias, Hamat, Nashir, Siarkar, Ulthar sowie das geheimnisvolle Reich der Bed´ain verzaubern mit ihrer einzigartigen Kultur: Entdecken Sie Städte aus Glas, Messingkuppeln, die unter der gleißenden Wüstensonne von einem Jahrtausende alten Dschinnlord getragen werden, verteidigen Sie die Südmauer gegen den Ansturm der Echsenvölker, oder führen Sie das Land aus der verunischen Unterdrückung zurück in die Freiheit!

– Reisen Sie mit den einer Fata Morgana gleichen Karawanen der Dharem zu den geheimnisvollen Mefin Dschinnmagiern in den Flüsternden Tälern, den Meisterhandwerkern der Assiten in der Heiligen Stadt Ilsem, oder überfallen Sie wie aus dem Nichts gemeinsam mit den Reiterhorden der Ferandi die Karawanen der Ungläubigen.

– Mit den neuen Fertigkeiten meistern Sie die Kunst der Parfumbrauerei und ergründen die Zukunft im Antlitz der Sterne.

– Neue Vorzüge und Schwächen: Gleich ob Sie Pascha oder Emir sind, als Mitglied der Mihrdschan Jagd auf abtrünnige Dschinnmagier machen, in den geheimen Krieg der Assassinenorden als freier Rohanin, Haratschin oder Jünger des Abdular verwickelt sind, oder sich als Ba´ashishzwinger in den Slums von Siarkar durchschlagen: Ihr Sternzeichen ist günstig und Sie können dem großen Staubsturm, dem Lockruf der Dschinn und selbst der Hitze des Glutofens widerstehen.

– Spielen Sie einen verstoßenen Azale, einen Halbschinn, der nur überleben kann, indem er seinen Opfern einen Pakt abringt, der ihm ihre Lebenszeit raubt. Reichen ihre Fähigkeiten und die Kontrolle über die Zeit selbst dazu aus, ihr Schicksal zu wenden?

 

29,00 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
  • Lieferzeit auf Anfrage
  • Lieferzeit: 16 - 17 Werktage (Ausland)
Kunden kauften dazu folgende Artikel: